Dr. Allmann Personalberatung
Suchen Sie eine Online-Servicetätigkeit in einem zukunftssicheren Branchenumfeld mit den umfangreichen Sozialleistungen eines der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Mess- und Regelungstechnik?
Unser Mandant ist einer der weltweit führenden Hersteller von Komponenten und Systemen der industriellen Regelungs-, Messdaten- und Prozessleittechnik der Spitzenklasse. Richtungsweisende Technologien, internationale Ressourcen sowie das Engagement und die Qualifikation der Mitarbeitenden sind die Basis des Erfolgs. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und gesucht sind Sie direkt und in unbefristeter Festanstellung bei unserem Mandanten (Keine Arbeitnehmerüberlassung!) für die Position

Online-Servicetechniker (m/w/d)
elektrische Mess- und Regelungstechnik

Standort: Technisches Service-Center Limburg

Ihre künftigen Aufgaben:
Nach Ihrer intensiven Einarbeitung in Strategie und Produkte des Unternehmens werden Sie in der After-Sales-Phase für die Bereitstellung von technischem Support für die nationalen und internationalen Kunden unseres Mandanten sein. Die Schwerpunkte Ihrer Aufgabe werden dabei in den folgenden Bereichen liegen:
  • Telefonischer-, E-Mail- und Remote-Support für die Produkte und Lösungen unseres Mandanten, einschließlich Controller, Recorder und Stromversorgung
  • Management und Protokollierung von Kundensupport-Problemen
  • Sicherstellung eines hohen Maßes an Kundenzufriedenheit

Das sollten Sie weitgehend mitbringen:
  • Sie haben eine fundierte technische Qualifikation aus dem Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare technische Qualifikation
  • Sie haben zumindest erste berufliche Erfahrung im Bereich der Mess- und Regeltechnik, der Automatisierungstechnik oder aus einem verwandten Bereich und haben neben der Freude am Umgang mit Kunden auch Sicherheit in der Analyse und Lösung technischer Probleme
  • Sie haben eine ausgeprägte mündliche und schriftlich Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben Freude an immer wieder neuen und wechselnden Herausforderungen und zeichnen sich durch Ihre kundenorientierte Lösungsfindung aus
  • Sie sind organisatorisch stark und zielorientiert
  • Aufgrund der Internationalität der Kunden sind fließende Kenntnisse der deutschen und speziell auch der englischen Sprache erforderlich

Das kann unser Mandant Ihnen bieten:
  • Ein faires Gehalt plus die umfangreichen Sozialleistungen eines internationalen Unternehmens
  • Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung und attraktiven Entwicklungsperspektiven in einem zukunftssicheren Branchenumfeld
  • Zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: keine Reisetätigkeit/ Übernachtungstouren, flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Tage
  • Optimale Unterstützung auf Ihrem Karriereweg durch intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings

Wenn Sie nach einer Position in einem zukunftssicheren Branchenumfeld und mit guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie suchen, freuen wir uns, baldmöglichst mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Rufen Sie uns an, oder senden Sie Ihren tabel­larischen CV, gerne per E-Mail. Wir beraten Sie in Ihrer Karriereplanung.
Code 0425005
Adresse Dr. Allmann Personalberatung www.allmannpb.de
Tel. +49 (0) 61 31/62 25 20-0 • Fax -22 • info@allmannpb.dewww.allmannpb.de • Robert-Koch-Str. 37 • Hightechzentrum • D-55129 Mainz